Dienstag, 29. Dezember 2009

Einmal ist immmer das erste Mal...

...unter diesem Motto beginne ich nun mein Leben als Blogger.
Nachdem ich Monate stöberte in anderen Blogs,
staunend über die Inhalte mir so manchen Abend verschönerte,
möchte ich nun auch andere mit meinen Geschichten bereichern.
Technisch stecke ich noch in den Kinderschuhen (treffender ist Babyschuhen)
aber man lernt das Laufen nur beim Gehen- also, da woll`n wir mal- oder besser ich.

Im Moment ist Zeit um dieses Projekt auf den Weg zu bringen.
Die Zeit "zwischen den Jahren" ist meist mit Rückblicken aufs gelaufene Jahr
und Ausblicken fürs kommende Jahr gefüllt. Man nimmt sich so einiges vor und einiges soll auf jeden Fall anders werden- aber wer kennt das nicht.
Ja, und auch aus diesem Grund fängt mein Projekt nicht erst im neuen Jahr an.

So, und nun starte ich mit noch ein paar Einstellungen meines Blogs und werd mal sehen, wie es sich alles hier so entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen